Moin !

Mal wieder eine kleine Übersicht über die Befindlichkeiten. Der Treppensturz inklusive Überprüfung der Festigkeit von Marmorstufen verlief mehr oder weniger spätfolgenfrei. Das ich anschliessend mehrere Stunden in einem Kleiderschrank zwischen Leoparden-Print-Mantel und Overknee-Stiefeln verbrachte, leider nicht.

Der Doktor hat mich in Folge dessen mehrere Tage stillgelegt. Ist jetzt arbeitstechnisch eher suboptimal weil wegen is nich. Ändert aber sonst eher wenig, sprich : ich bin grade mit Vaddern zu seinem Arzttermin gefahren , hinterher alle Apotheken klargemacht und erneuere in diesem Moment noch meine Außenbeleuchtung. Steh also ziemlich wackelig auf der Leiter, Schrauben im Mund und befestige quasi im freien Flug ( ich hoffe ja nicht das sich das in einen freien Fall verwandelt ) die Lampen. Ich bekomme Besuch und die sollen sich Nachts halt nicht auf meinem Gehweg drapieren. Will ja am nächsten Morgen nicht drüber stolpern. Die Schmerzmittel lassen jedoch nach und ich muss mich beeilen, allerdings braucht der Klebstoff noch ein paar Minuten. Weswegen ich auch in der wundervollen Lage bin zu tippen.

Doch wer weiß wie lange ich das noch machen kann, eine ständige Müdigkeit macht mir doch sehr zu schaffen. Mir fallen gerne mal die Augen zu, lege mich selbstständig ab und sabbere dann schnarchend Tischplatten und ähnliches voll.

Und nu is Schluß, muß ja fertig werden. Bis dann !