Fallout 76

hatte gewiß einen ECHT miesen Start und wurde auch danach ( eigentlich bis heute ) von vielen Fehlern geplagt. Totzdem macht es Spaß, also mir zumindest. Darum finde ich es gut euch hier mal einen kleinen Tip geben zu können :

Es ist nie zu spät, den Rückeroberungstag zu feiern! Ab dem 12. Dezember dürft ihr euch dem wilden Appalachia stellen und Fallout 76 während unseres neuen Free Trial Weekend für kurze Zeit kostenlos spielen. Kommende Wastelanders-Inhalte bleiben zwar außen vor, ihr bekommt aber Zugang zum kompletten Grundspiel. Zudem wird Fallout 76 während des Events im Angebot sein, sodass ihr euch das Spiel mit einem Rabatt von bis zu 50 % holen könnt. Sämtliche Fortschritte, die ihr im Testspiel macht, bleiben erhalten – nutzt ihr anschließend dasselbe Konto, könnt ihr also direkt weiterspielen.
  • Einzelheiten zum Free Trial Weekend:
    • Beginn: Donnerstag, 12. Dezember, 17:00 Uhr MEZ
    • Ende: Montag, 16. Dezember, 18:00 Uhr MEZ

Das Angebot mit den 50% kann man natürlich auch sein lassen. Da gibt es sehr viel günstigere Alternativen im Handel, wie zum Beispiel HIER für knappe 3,60€.

Was da oben nämlich nicht steht das an diesem Wochenende auch doppelt XP verteilt werden. Wer also neu startet hat die Möglichkeit relativ schnell Level hinzuzugewinnen.

1542325858_fallout-76

Level 20 ermöglicht es ja dann die mittlerweile ikonische Powerrüstung zu benutzen. Sollte eigentlich an einem Abend schaffbar sein. Wer also mal Lust hat als menschliche Sardinenbüchse durch die Gegend zu stapfen und sich an der bunten Natur zu erfreuen ( also, virtuell ) , sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen

 

 

Update !

Hab mir ja vor einiger Zeit einen Hackintosh gebaut. Also einen Rechner aus Pc Teilen auf dem das Betriebssytem von Apple läuft. Und nach mehreren Anläufen lief es auch, und zwar richtig gut.

Betonung auf lief, ich hatte das große Vergnügen ihn sterben zu sehen. Ein Update ( nein, nicht von Apple ) lief durch und zack : Stromausfall. Danach lief nix mehr 😔 Dann denkt man einfach “ macht ja nix, installier ich es eben nochmal“. Pustekuchen ! Erst wurde die SSD nicht wiedergefunden und jetzt sind angeblich alle meine Installationsmedien hinüber weil defekt. Ein klein wenig Ärger ich mich grade, mag aber auch nicht wirklich drüber nachdenken.

Ich denke, ich verkrümel mich heute und mach anderen Mist. Bin eh durch gefroren.

Gehabt euch wohl