Es ist wieder Zeit für Hochwasser,

bei mir werden grade wieder die Fahrradwege zwischen den Orten gesperrt. Die nette kleine Wümme hat sich mal wieder auf 2 km verbreitert. Autofahren geht noch, also ist das Einkaufen für meine Eltern noch kein Problem.

Ein Problem ist mein Knie, welches den gestrigen Ausflug alles andere als optimal fand. Aber da komm ich noch mit klar. Heizung wartet noch auf einen fachkundigen Installateur, der sich mal anschaut warum dat Ding soviel Öl verbraucht. Heizöl ist mittlerweile gekommen, also könnte auch das Duschen mit warmen Wasser wieder erreichbar sein. Was mich wirklich freuen täte. Ansonsten nicht viel los. Außer das das Telefon die ganze Zeit klingelt und irgendwelche Rentner um Hilfe bitten. Abends um halb 11. Und auch nicht immer nur Rentner.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..