Weiter im gefühlten emotionalem Hoch,

denn ich habe endlich den Monitor bezahlt den mein Nachbar mir so freundlich zum Kauf angeboten hatte. Wir einigten uns an der Tür auf 50€ aufgrund des Niedrigwassers in meinem Portemonnaie. Das kam mir aber im Nachhinein denn doch zu niedrig vor, also schnell zu eBay, den Preis heraussuchen und SCHLECHT gefühlt. Hab dann schnell den Nachbarn, nennen wir ihr kurz M. , von der Umwandlung in eine Ratenzahlung informiert und vor 4 Tagen die letzte Rate abgezahlt. So weit, so gut.

Thema Auto : der Ersatzfensterheber ist da und wartet jetzt nur noch auf erträgliche Temperaturen um eingebaut zu werden. Scheibenwischer habe ich just heute morgen erneuert. Leider spielt mir das Auto meines Herrn Papa wieder einen Streich, genauer gesagt zwei : Plattfuß vorne rechts und leere Batterie. Der Platten ist kein Problem, aber Batterie aufladen will grad nicht. Das Ladegerät hat sich mit einer verschmorten Platine verabschiedet. Aber das bekomm ich auch noch in den Griff.

Weitere Baustellen : Handy, Kohle an Freunde, Aussenlampe an Hausecke. Aber erstmal ist die Lage eher positiv dank guter Laborwerte bei Paps und generell schon 3 Wochen ohne größere Unfälle. Also alle Körperteile noch dran und mehr oder weniger unbeschädigt. Dem Kater scheint es auch etwas besser zu gehen und überhaupt ist die Stimmung hier im Haus nach den ganzen Feiertagen etwas gelockerter. Und den privaten Kram hab ich beschlossen zu ignorieren.

Ein Gedanke zu “Weiter im gefühlten emotionalem Hoch,

  1. Welchen privaten Kram-?, ah pardon für die Frage, denn den, was auch immer der sei, wolltest Du ja ignorieren 🙂

    Ich habe übrigens eine private Ghoultruhe in der Küche, in der vielleicht ein Ghoul drin ist, also als ghoulische Privatperson!, und zwar in der Truhe, die ich nie öffne, jedoch nicht in der Küche, weil ich ihn dann wohl kennen würde, den Ghoul. Also wie auch immer. Und auf dieser Ghoultruhe, die so zwei Meter lang und bestimmt einen Meter breit ist, steinalt ausm frühen Barock und nie repariert, liegen Mengen von Büchern und Mengen von Tabakspfeifen. Da,, also sofern man sich hintraut, kann man ungeahnte Funde machen – also Bücher finden, von denen keiner etwas geahnt hatte, oder gar Tabakspfeifen, diese vergessenen Legenden im Ghoulzustand.
    Eine habe ich heut wieder gefunden, die wird einst wahnsinnig teuer gewesen sein – ich bekam sie vor so zehn Jahren günstig, keine Ahnung warum. Die hab ich entstaubt, poliert, und den Silberring mit den Fingern gerieben, beste Methode, um so was von Ghoulschwarz wieder richtige Silbern zu kriegen, und die werd ich heute Abend qualmen, obgleich sie riesig ist – über drei Stunden wirdse qualmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..