Harte Tage

waren es bis jetzt. Ich muß schon sagen , meine Eltern halten mich ganz schön auf Trab. Und ich mach mir ganz schön Sorgen um sie. Und finanziell sieht es eben auch nicht rosig aus.

Weil es enorm Not tat und weil ich etwas zur Ablenkung brauchte, hab ich meinen PC nun endlich fertig. Mal von kleineren Problemchen betreffs Kühlung abgesehen, gefällt mir das schon sehr. Hab sogar mal den Tisch aufgeräumt ….

Eigentlich müßte die Freude riesig sein, aber aus der Bedrückung reißt es einen leider auch nur kurzfristig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.