Wochenende

Moin,
 
also was war los am Wochenende ? Zunächst mal herrliches Wetter. Da kam die bezaubernde Nicole auf die Idee ein paar Leute zusammenzukratzen,  an einen See zu fahren und sich nen schönen Tag zu machen. Leider kam es nicht dazu, weil einige keine Zeit hatten und auch die Wettervorhersage nicht allzuviel Gutes verhieß.
Da hatten sich die Herrn Meteorologen aber verrechnet. Es war stahlend schöner Sonennschein und zuhause zu sitzen erschien wenig verlockend. Also kam vom oben genannten Wesen die Idee, ein anderes Sushi Restaurant zu testen. Nach einigen Verwirrungen am Telefon (  ja, ich war auch kräftig am rumzicken ) konnten wir uns dennoch einigen , riefen zwecks Wegerkundung noch einen meiner Bekannten ( Dirk ) an. Der lotste uns erst ins Viertel, wo wir auch einen Parkplatz ergattern konnten, und dann in Bremen an der Weser entlang. Dort fand am Wochenende grade die Breminale statt, also Trubel und Menschen en masse.
Wir schauten uns etwas um, Nicole überfiel einen Stand mit Süssigkeiten zum selber abfüllen und kehrte mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck und einer prall gefüllten Papiertüte wieder zu uns zurück. Nach einem Abstecher in einen Klamottenstand machten wir uns dann auf den Weg in die Innenstadt.
Diverse Attacken von Jungesellen- und Junggesellinnen-Abschieden später , zogen wir an der Schlachte vorbei Richtung Restaurant. Dieses war vom Essen her zwar nicht so der Brüller , tat aber der guten Laune keinen Abbruch . Auf dem Rückweg gabelten wir auf Höhe des Theaterschiffes noch ein paar Bekannte von Dirk auf,  wobei wir anscheinend auch noch ein paarmal aneinander vorbei latschten. Diese verliessen uns aber schnell wieder und so kämpften wir an diesem lauschigem Abend wieder durch die Menschenmassen, genossen Wärme, Musik und zum Teil auch das Bier . Ich konnte allerdings nix runterbekommen, musste ja noch fahren und hatte mir morgens eh schon den Kopp angehauen. Heizungsrohre können echt verdammt hart sein.
So kamen wir dann noch an einem Bierstand in der Nähe eines Zeltes an , wo wir dann noch die letzte halbe Stunde des kostenlosen Curse Konzertes genießen durften. Sehr geile Musik, sehr geile Stimmung ,Curse in Bestform, was will man mehr.
Irgendwann taten dann doch die Füße weh und ab gings nach Hause. Als Fazit blieb nur festzuhalten : es war ein schöner Tag mit angenehmer Begleitung.
 
Tja, und dann der Sonntag. Den möchte ich eigentlich am liebsten wieder vergessen. Das Wetter war echt schön, aber leider hatte ich dafür keinen Sinn übrig. Der Kopf dröhnte, mir war schwindelig und etwas Fieber war auch da. Nicole gab sich Mühe den Badesee Ausflug zu organisieren, was ja auch klappte. Ich blieb allerdings zu hause, hörte sich nicht danach an als wenn das was für mich wäre.
Nach dem ich noch meinen Audi kontrollierte und die reizende Fahrerin verabschiedete, ging es allerdings mit meiner Laune und meinem Befinden zusehends nach unten. Was leider am Abend in einen Streit im Messi gipfelte.
Nunja, darüber mag ich jetzt nicht schreiben, das war schon schlimm genug. Die Tabletten wirkten irgendwann auch nich mehr, und aus anderen Gründen wollte auch mein nicht vorhandenes Abendbrot wieder zum Halse heraus. Pennen ging auch nicht , und so fing der Monat an wie der Sonntag endete , mir gings richtig mies. Einerseits körperlich, andererseits kam ich mir auch mies vor.
 
So, und heute morgen hab ich den Gänsestall gegen die rote Vogelmilbe ausgespritzt. Ich rieche etwas streng, das geht so schnell nämlich auch nicht weg. Zwar sind Fieber und Kopfschmerzen mittlerweile verschwunden, allerdings nage ich noch an den Folgen des Zoffs und gesund ist dieses Spritzmittel sicherlich auch nicht.
 
Wünsche allen Lesern eine erfüllte und glückliche Woche
 
Werbung

Ein Gedanke zu “Wochenende

  1. So zu sagen die Irrungen und Wirrungen von dem, was kann ich machen, was soll ich machen und was muss ich machen! Oder anders gesagt: ARBEITSSCHUTZ! Wer aber auf diverse Tripps steht, der kann die Atemmaske auch direkt weglassen. Man sollte sich für diese Tätigkeit Touris auf\’s Gehöft kommen lassen, RTL2 filmt das schon und man hat mehr Spass an der Sache und lebt vielleicht ne Woche länger. Schwer erziehbare Jugendlich vom Knast um die Ecke tun\’s auch. Man muss immer versuchen die positiven Seiten herraus zu kehren, glaube ich. Na ja wie auch immer, es ist bald wieder Weihnachten und da gibts dann wieder Geschenke und wieder ein Grund auszuhalten in dieser doch soooo schönen Welt!In diesem Sinne!Gruß René

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..